Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.print-tattoo.com
www.pfconcept.com
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.uma-pen.com
http://www.senator.com/de_de/
www.wv-versand.de
www.stickereimerkel.de
www.europeansourcing.com/free

DS Smith: Zwei Auszeichnungen beim Deutschen Verpackungspreis

DSSmith_Display_FunnyrFrisch_Kessel_Chips_200x335Bei der Verleihung des Deutschen Verpackungspreises 2014 wurde die DS Smith l Packaging Division D-A-CH, Fulda, zweifach ausgezeichnet: Sowohl das Display mit 360°-Abverkaufsmöglichkeit für funny-frisch Kessel Chips als auch das Display im Duschkabinen-Look für die In-Dusch Body Lotion von Eucerin® überzeugten die Jury in der Kategorie „Display und Promotionverpackungen“. In den Kreis der Nominierten schafften es außerdem das baguetteförmige Display für Thomy Sandwich-Creme sowie die Versandverpackung „Variabel“.

DSSmith_Display Eucerin_ In-Dusch_1_200x488Rund 230 Einreichungen aus zehn Ländern standen für die diesjährige Verleihung des Deutschen Verpackungspreises zur Wahl. Nominiert wurden 61 Konzepte, 29 Verpackungslösungen erhielten die renommierte Auszeichnung, die DS Smith nun zur Teilnahme am globalen Verpackungswettbewerb WorldStar der World-Packaging-Organisation berechtigt.

DS Smith ist ein führender internationaler Anbieter recycelbarer Konsumgüterverpackungen und beschäftigt nach eigenen Angaben mehr als 21.500 Mitarbeiter. Der Geschäftsbereich DS Smith Packaging zählt zu den führenden Herstellern von Displays und Verpackungen mit dem Schwerpunkt auf Innovation.

www.dssmith-packaging.de

 

 

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:33:25+00:0021. November 2014|