Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.pfconcept.com
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.wv-versand.de
www.uma-pen.com
http://www.senator.com/de_de/
www.print-tattoo.com
www.stickereimerkel.de
www.europeansourcing.com/free

BrauBeviale, Nürnberg: So groß wie nie

BrauBeviale_350x353Die diesjährige BrauBeviale fand vom 11. bis zum 13. November d.J. im Messezentrum Nürnberg statt. Die Veranstaltung gilt als wichtigste internationale Investitionsgütermesse für die Getränkewirtschaft und wird von der NürnbergMesse GmbH veranstaltet, ideeller Träger ist der Private Brauereien Bayern e.V.

Die Messe konnte in diesem Jahr mit Superlativen trumpfen: Offiziellen Angaben zufolge war die mit fast 43.000 qm belegte Fläche so groß wie nie zuvor, ebenso wurde mit rund 37.000 Fachbesuchern, davon 40% international, ein Besucherplus zur Vorveranstaltung erreicht (2012: 32.810 Besucher, 38% international).

Die exakt 1.133 Aussteller – darunter Weltmarktführer und Newcomer aus 47 Nationen – präsentierten hochwertige Rohstoffe, Technologien, Logistik und kreative Marketing-Ideen. Wie gewohnt auch erneut dabei: gastroaffine Anbieter haptischer Werbung, die neben Lieferanten und Veredelern von Gläsern für die Getränkeindustrie ihr Portfolio präsentierten. Ihre Stände waren vor allem in den Hallen 1 und 9 zu finden.

Die nächste BrauBeviale findet vom 10. bis zum 12. November 2015 im Messezentrum Nürnberg statt.

www.brau-beviale.de

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:33:24+00:0026. November 2014|