Mit ihren bunten Glaskreationen feierte die vor 50 Jahren gegründete Marke Leonardo in den 1980er Jahren große Erfolge im stationären Handel. Seit einigen Jahren intensiviert …mehr
guidogeuenich2022-12-13T12:53:59+01:0019. Oktober 2022|
Seit der Wahl zum neuen Vorstandsvorsitzenden am 26. September d.J. ist Steven Baumgaertner, CEO von cyber-Wear, das neue Gesicht und der neue Hoffnungsträger des GWW …mehr
guidogeuenich2022-10-20T09:20:13+02:0019. Oktober 2022|
Merchandising, Prämien und Präsente, Zugaben, Kundenbindung, Verkaufsförderung und emotionale Awareness – der haptischen Werbung in all ihren Facetten und Wirkungsfeldern widmet sich die HAPTICA® live. …mehr
Anlässlich der neunten Ausgabe der markeding Schweiz am 7. März 2023 im Kongresshaus Zürich hat der Veranstalter promoFacts das Konzept des Festivals für haptische Werbung …mehr
Am 3. Oktober 2022 feierte USB2U sein 20-jähriges Jubiläum mit einer Pizza-Party für die Mitarbeitenden am Firmensitz in GB-Northampton. Auch frühere Teammitglieder waren eingeladen. U.a. …mehr
Seit dem 1. Oktober 2022 ist Easy Orange, NL-Hengelo, Teil von Promocorp, NL-Enschede. Promocorp BV ist die Muttergesellschaft von Buttonboss, The Peppermint Company, Care Concepts, …mehr
Seit Oktober 2022 verantwortet Ismail Eligül die Leitung Produktion und Supply Chain Management bei Senator und übernimmt damit die Gesamtverantwortung über alle Produktions- und Logistikbereiche …mehr
Alle Pakete, die das Logistikzentrum des Textilgroßhändlers L-Shop-Team verlassen, werden ab sofort mit allen Versandpartnern europaweit klimaneutral versendet. Damit möchte das Unternehmen aus Unna nach …mehr
Jedes Jahr nimmt die Werbemittelagentur Hagemann einen neuen Auszubildenden oder eine neue Auszubildende an, in 2022 sind es sogar drei: Luca Dörnhöfer und Zana Kumasin …mehr
Goldstar Europe, IRL-Dundalk, hat seine Website einem Relaunch unterzogen. Die Internetpräsenz unter www.goldstareurope.com präsentiert sich ab sofort mit neuer Navigationsstruktur und einem modernisierten Layout. Die …mehr