Nach den Rücktritten von insgesamt vier der fünf im letzten Jahr gewählten Vorstandsmitglieder stehen beim deutschen Werbeartikelverband GWW (Gesamtverband der Werbeartikel-Wirtschaft e.V.) am 20. Juni …mehr
Nach den Rücktritten von insgesamt vier der fünf im letzten Jahr gewählten Vorstandsmitglieder stehen beim deutschen Werbeartikelverband GWW (Gesamtverband der Werbeartikel-Wirtschaft e.V.) am 20. Juni …mehr
Das Wissensmagazin „Galileo“ des TV-Senders ProSieben hat die Schneider Schreibgeräte GmbH aus Schramberg porträtiert. Im Format „Masse mit Klasse“ erhalten die Zuschauenden einen Einblick in …mehr
The Outdoors Company fügt die kanadische Marke Stormtech seinem B2B-Sortiment hinzu. Der Outdoor-Ausstatter aus dem britischen Congleton vertreibt eine individualisierbare Stormtech-Kollektion, die u.a. aus Fleecejacken, …mehr
GXN (Global Executive Network), ein internationaler Zusammenschluss von Führungskräften aus der Werbeartikelbranche unter der Federführung von Ex-PSI-Chef Michael Freter, hat eine Studie veröffentlicht, die das …mehr
Junge Werbeartikelprofis haben sich als „Young Professionals“ innerhalb des Gesamtverbands der Werbeartikel-Wirtschaft e.V. (GWW) zusammengeschlossen. Sie wollen der jungen Generation innerhalb des GWW eine Plattform …mehr
Der Mannheimer Werbeartikelhändler cyber-Wear hat mit der cyber-Academy eine digitale Lernplattform für die Bereiche Aus- und Weiterbildung eingerichtet. Lehrgänge und Seminare können über die cyber-Academy …mehr