Königsdisziplin erfolgreich absolviert
Seit Januar 2024 ist es soweit: Nach einem aufwendigen Zertifizierungsprozess darf Klio-Eterna das EMAS-Logo führen und nimmt damit eine Spitzenposition...
HAPTICA® live ’24: Mehrwert für alle
Mehr Aussteller, mehr Newcomer, mehr Besucher, mehr Inhalte, mehr (Inter-)Aktionen und mehr HAPTICA®: Die HAPTICA® live am 13. März d.J....
koziol: Wiege des Glücks
Seit 1927 begeistern die originellen Designprodukte von koziol Menschen auf der ganzen Welt. Das Familienunternehmen aus Erbach im Odenwald ist...
Spreadshirt, Leipzig, investiert über die kommenden zwei Jahre neun Mio. Euro in neue Drucktechnologien. Damit reagiert das E-Commerce-Unternehmen auf die gestiegene Nachfrage und erweitert sein …mehr
guidogeuenich2019-07-22T14:29:46+02:0022. Juli 2019|
Nach nur zehn Monaten Bauzeit gehen im August 2019 die Bauarbeiten am neuen Außenlager von Halfar zu Ende. Das 7.100 m² große Logistikzentrum ist rund …mehr
guidogeuenich2019-07-22T15:42:16+02:0022. Juli 2019|
Am 28. Juni 2019 fand in Malahide Castle nahe Dublin der diesjährige internationale Teambuilding-Tag des Schreiberätespezialisten Goldstar Europe, IRL-Dundalk, statt. 32 Mitarbeiter aus Irland, Deutschland, …mehr
guidogeuenich2019-07-22T15:44:58+02:0022. Juli 2019|
Die ePromoOffice Gmbh, Aachen, ist zahlungsunfähig. Am 12. Juli 2019 wurde beim Amtsgericht Aachen das Insolvenzverfahren über das Vermögen des von Geschäftsführer Albert Phlipsen gegründeten …mehr
guidogeuenich2019-09-27T07:48:43+02:0022. Juli 2019|
Die Hamburger Designmanufaktur Philippi, Henstedt-Ulzburg, darf sich in diesem Jahr über zwei Auszeichnungen mit dem Form 2019 freuen: Den renommierten Designpreis gab es für das …mehr
guidogeuenich2019-07-22T15:49:49+02:0022. Juli 2019|
Zum bereits siebten Mal stattete Halfar, Bielefeld, die Teilnehmer der diesjährigen Glückstour mit Teamtaschen aus. Ralf Heibrok, Initiator des Wohltätigkeitsprojekts, nahm die Taschen Ende Mai …mehr
Seit dem Frühjahr 2017 bringen drei Konstanzer den klassischen Knödel in neuen Geschmacksvariationen wieder so richtig ins Rollen. Zu einer absolut runden Sache wird die …mehr
guidogeuenich2019-07-16T15:38:59+02:0016. Juli 2019|
Dass die Werbeartikelbranche preissensitiv ist, ist eine Binsenweisheit. In der schwierigen Marktumgebung des B2B-Marktes Preisgefüge profitabel zu halten, gehört zu den größten Herausforderungen, vor denen …mehr
guidogeuenich2019-09-17T15:22:58+02:0016. Juli 2019|
Tejo Brinde, Lissabon, feiert dieses Jahr sein 35-jähriges Bestehen. Seit 1983 ist das Unternehmen in der Werbeartikelbranche tätig. Spezialisiert auf den Import, die Entwicklung und …mehr
Reflects, Köln, arbeitet derzeit an einer Umstrukturierung seines Unternehmens. Um den Anforderungen seiner Kunden in den nächsten Jahren noch besser begegnen zu können, rief der …mehr